Deine Initiativ-Bewerbung ist herzlich willkommen.

Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter für unser dynamisches Team! Wenn Du eine Leidenschaft für Technik hast, bist du bei uns genau richtig.

Unser Angebot:

Intensive Einarbeitung und gezielte Schulungen
Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Initiativ-Bewerbung.

Sende deine Unterlagen per E-Mail an
Bei Fragen steht Ihnen Jürgen-Beck unter +49 7131 38228-60 gerne zur Verfügung.

Willkommen bei Beck-Messtechnik

Falls du ein technisches Interesse hast und eine Ausbildung als Ingenieur, Mechatroniker, Elektriker, Softwareentwickler, Metallverarbeitung, oder im kaufmännischen Bereich vorweisen kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Unser Team ist nicht nur erfahren, sondern auch flexibel und dynamisch. Wir setzen Maßstäbe in der Branche und haben durch herausragende Arbeit bereits viele Anerkennungen und neue Kunden gewonnen.

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung, neue Kollegen und ein freundschaftliches Umfeld? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf! Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail genügen, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, alles Weitere persönlich mit dir zu besprechen.

Bei uns bist du richtig

Die Stärke unseres Unternehmens liegt im Bereich des Testing – von der Versuchsdurchführung in dem akkreditierten Umweltsimulationslabor bis hin zum Bau von Entwicklungsprüfständen und der Erstellung passender Softwareapplikationen.

Wenn du jetzt den Forschergeist in dir entdeckst, dann zögere nicht lange – ruf einfach an oder schreibe uns eine Mail

Wir sind ein Team von 30 Mitarbeitern und sind auf der Suche nach neuen Kollegen. Genau hier könntest du Zuhause sein!

Jürgen Beck